Verein

Liebe Freunde, Gönner und Anhänger der Lady Lakers

Nach einer turbulenten letzten Sai­son, in der wir uns den Liga­erhalt sichern konnten, starten wir in eine vielversprechende neue Spiel­zeit. Mit jungen Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs und B-Lizenz-Spielerinnen von Chur und Celerina konnten wir unser Team aufstocken. Das Ziel ist klar, besonders die Nachwuchsspie­lerinnen an unser Team heranzuführen.

Auch im Trainerstab/Staff hat sich einiges getan. Ich, Uschi Mittelholzer (Ex-Goalie), darf ein auf­gestelltes und motiviertes Team übernehmen. Wir haben noch etwas Arbeit vor uns, dennoch bin ich mir sicher, dass wir unseren Weg in dieser Saison finden werden.

Mit einem Trainingsweekend in Engelberg und einem zweitägigen Turnier in Fribourg konnten wir erste Akzente setzen. Wir erkannten Schwächen, erkannten Stärken.

Noch haben wir ein paar Trainings Zeit, um uns auf die Meisterschaft vorzubereiten. Diese beginnt am 21. September 2013, um 17.30 Uhr, in der heimischen DCA. Wir freuen uns, euch/Sie unter den Zuschauern begrüssen zu dürfen.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei allen für die grossartige Unterstützung. Auf eine gelungene Saison!

In diesem Sinne: Let‘s go, Lady Lakers!

Uschi Mittelholzer, Coach